Annahme von Altkleidern und Altpapier am 30. und 31. Oktober

Wie vor zwei Wochen schon geschrieben, kann im Moment leider weder von uns noch von der Landjugend eine reguläre Altkleidersammlung durchgeführt werden. Um all denen, die das ganze Jahr über Kleiderspenden für die Vereinssammlungen aufheben, die bereitgelegten Sachen abzunehmen, haben wir uns Folgendes überlegt:

Es wird keine Straßensammlung geben, stattdessen zwei Tage, an denen wir am Volksfestplatz in Isen Kleidung und Altpapier von Selbstanlieferern annehmen.

Die konkreten Termine sind:
Freitag, 30. Oktober, 12 – 17 Uhr
Samstag, 31. Oktober, 8 – 16 Uhr

Selbstverständlich wird bei der Anlieferung auf entsprechende Hygienemaßnahmen geachtet (Einzelabfertigung, Abstandsregelung, Maskenpflicht etc.).

Die Kleiderspenden müssen in den für die Sammlung gedachten Säcken gebracht werden. Diese liegen ab dem 16. Oktober in folgenden Geschäften in Isen und Lengdorf aus:

Isen: Holzer – Sattler – Kaufladen – Servus Kinder – Edeka – Getränke Endres – Lagerhaus – Kirche St. Zeno

Lengdorf: Wohlmuth – Menzinger – Brotwuid – Martins Backstube – Getränkemarkt

Pemmering: Blumen Elisabeth – Pointner

Alle weiteren Infos findet ihr auf dem Bild – Fragen könnt ihr gern an info@kolping-isen.de stellen.