Das Programm für Frühjahr/Sommer 2024 ist da!

Unser Veranstaltungsprogramm für Frühjahr und Sommer 2024 ist fertig und wurde an unsere Mitglieder verteilt.

Im Programm finden sich unsere vertrauten, jährlich wiederkehrenden Termine – etwa der Emmausgang, die Altmaterialsammlung und unsere Maiandacht. Außerdem findet weiterhin der monatliche Spieleabend im Brunauerhaus statt. Um noch mehr Menschen in Isen und Umgebung die Gelegenheit zum gemeinsamen Spielen zu geben, veranstalten wir am 2./3. März zum ersten Mal die Isener Spieletage im Pfarrheim. Außerdem besuchen wir im April die Berufsfeuerwehr in München und im Juni das Diözesanmuseum in Freising.

Ihr könnt euch den Programmflyer als PDF herunterladen und in Ruhe ansehen, unsere Veranstaltungen findet ihr aber auch im Bereich „Veranstaltungen“ hier auf der Website sowie auf der Facebook-Seite der Kolpingsfamilie Isen. Habt ihr uns dort schon abonniert? Gern könnt ihr uns auch auf Instagram folgen, dort erinnern wir immer rechtzeitig an die bevorstehenden Veranstaltungen.Wenn ihr gern per Mail über unsere Veranstaltungen und Aktionen informiert werden wollt, abonniert doch einfach unseren Newsletter.

Wir würden uns freuen, euch bei der einen oder anderen Veranstaltung begrüßen zu dürfen!