Das Programm für Herbst/Winter 2023 ist da!

In den letzten Wochen haben wir an der Planung unseres Veranstaltungsprogramms für Herbst/Winter gearbeitet. Nun ist es fertig und bereits an unsere Mitglieder verteilt.

Neben den vertrauten, jährlich wiederkehrenden Terminen findet ihr im Programm auch wieder den monatlichen Spieleabend und den traditionellen Spielenachmittag. Außerdem besuchen wir die Freiwillige Feuerwehr Isen und machen einen vorweihnachtlichen Ausflug mit Lichterfahrt am Flughafen.

Ihr könnt euch den Programmflyer als PDF herunterladen und in Ruhe ansehen, unsere Veranstaltungen findet ihr aber auch im Bereich „Veranstaltungen“ hier auf der Website sowie auf der Facebook-Seite der Kolpingsfamilie Isen. Habt ihr uns dort schon abonniert? Gern könnt ihr uns auch auf Instagram folgen, dort erinnern wir immer rechtzeitig an die bevorstehenden Veranstaltungen.

Wenn ihr gern per Mail über unsere Veranstaltungen und Aktionen informiert werden wollt, abonniert doch einfach unseren Newsletter.