Das Programm für das erste Halbjahr 2023 ist da!

Seit unserer Mitgliederversammlung haben wir mit Hochdruck an der Planung unseres Veranstaltungsprogramms für das erste Halbjahr gearbeitet. Nun ist es fertig und bereits auf dem Weg zu unseren Mitgliedern.

Das Bild zeigt mehrere Programmflyer der Kolpingsfamilie Isen für das erste Halbjahr 2023.

Neben den vertrauten, jährlich wiederkehrenden Terminen haben wir auch ein paar neue Ideen in unser Programm mit aufgenommen. So gibt es – beginnend mit dem kommenden Samstag, 18. Februar, einen monatlichen Spieleabend. (Den bewährten Spielenachmittag im Frühjahr und Herbst haben wir aber natürlich weiterhin im Programm.) Außerdem planen wir im Mai einen Familienausflug in den Wildfreizeitpark Oberraith.

Ihr könnt euch den Programmflyer als PDF herunterladen und in Ruhe ansehen, unsere Veranstaltungen findet ihr aber auch im Bereich „Veranstaltungen“ hier auf der Website sowie auf der Facebook-Seite der Kolpingsfamilie Isen. Habt ihr uns dort schon abonniert? Oder wollt ihr uns lieber – oder zusätzlich 😉 – auf Instagram folgen? Dort sind wir auch zu finden.

In den sozialen Medien werden wir übrigens immer mal wieder Fotos mitten aus dem Geschehen posten und auch an bevorstehende Veranstaltungen erinnern. Hinterlasst doch gern mal ein Like oder einen Kommentar, wenn ihr uns dort besucht!