Neuwahlen bei der Kolpingsfamilie Isen

Bei der Mitgliederversammlung der Kolpingsfamilie Isen am 14. Januar stand in diesem Jahr neben dem Rückblick auf das abgelaufene Vereinsjahr auch die turnusgemäße Neuwahl der Vorstandschaft auf der Tagesordnung. Mit Ausnahme von Beisitzer Hubert Roth stellten sich alle aktuellen Mitglieder der Vorstandschaft erneut zur Wahl und wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Das Leitungsteam der Kolpingsfamilie Isen besteht somit weiterhin aus Josef Müller, Albert Rappold und Elfriede Scholz, diese hat zusätzlich auch die Kassenführung inne. Als Schriftführer wurde Philipp Holze wiedergewählt, Präses der Kolpingsfamilie ist auch künftig Dekan Josef Kriechbaumer. Beisitzerinnen bleiben Elisabeth Marold und Annegret Scholz, als neue Beisitzerin zog Eva-Maria Marold in die Vorstandschaft ein. Für die Kassenprüfung sind weiterhin Edmund Sanner und Rudi Rulf verantwortlich.

Die neue Vorstandschaft der Kolpingsfamilie Isen: (vorne v. l.) Annegret Scholz, Dekan Josef Kriechbaumer, Eva-Maria Marold, (hinten v. l.) Elfriede Scholz, Philipp Holze, Albert Rappold, Elisabeth Marold, Josef Müller.

Nach den Neuwahlen stand noch die Ehrung langjähriger und verdienter Mitglieder auf dem Programm. Hier wurde Anton Böld für 65 Jahre Mitgliedschaft im Kolpingwerk geehrt und Herbert Scholz wurde für seine zahlreichen Verdienste um die Kolpingsfamilie Isen zum Ehrenmitglied ernannt.

Anton Böld wurde für 65 Jahre Mitgliedschaft im Kolpingwerk geehrt.

Nach einem kurzen Ausblick auf das neue Programm und dem gemeinsamen Singen des Kolpingliedes ließ man den Vereinsabend mit einer gemütlichen Brotzeit ausklingen.