Nikolausaktion abgesagt!

Die für den 5. und 6. Dezember geplante Nikolausaktion der Kolpingsfamilie Isen entfällt aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie!

Das Nikolausteam der Kolpingsfamilie bedauert es sehr, die Kinder in diesem Jahr wieder nicht besuchen zu können, aber die ständig steigenden Inzidenzzahlen sind mit dem Besuch vieler Familien nicht mehr vereinbar. Vielmehr ist die Vermeidung von Infektionen durch eine umfassende Kontaktreduzierung hier absolut vorrangig.

Wir hoffen sehr, dass die Pandemie möglichst bald überwunden werden kann und der Nikolaus 2022 wieder wie gewohnt den Kindern einen Besuch abstatten kann.

Daher auch von unserer Seite die eindringliche Bitte: Geht zum Impfen! Denn Impfen schützt – sich und andere! Und eine hohe Impfquote ist wohl der einzige Weg aus dieser Pandemie!

Wir wünschen Euch gerade auch wegen dieser schwierigen Zeit besinnliche Adventstage und ein frohes Weihnachtsfest!

Euer Nikolausteam der Kolpingsfamilie Isen